Gringo Comics
HomeForumLeseprobenSerienNeuheitenEMAILEdition Fitzelkramgringo comics kaufen

Rattenmeute


   von Stephan Hagenow

2024...

Die Menschheit hat ihren Kampf um die Vorherrschaft auf diesem Planeten endgültig verloren.
Ein kleiner Trupp mit Outlaws ist auf der Suche nach Essen und Sprit. Sie werden ihr grösstes Abenteuer erleben...

Es wird ihr letztes sein....

In diesem athmosphärisch erzählten Abenteuercomic greift der Autor und Zeichner Stephan Hagenow tief in die Kiste
und entführt uns in eine zerstörte, aber faszinierende Welt. Ratten haben die Herrschaft über den Planeten übernommen,
den doch einst die Menschheit unter sich hatte. Dieser bleibt nur noch übrig, sich in Selbstzerfleischung den Rest
an Essen und Besitz zu sichern, der noch übrig ist.

Die wichtigsten Figuren:

Mac
                        Trap
Mac Trap

Er ist der Kopf der Outlaws. EIn beinharter Kerl, der trotzdem einen Funken an Gerechtigkeit in sich hat. Sein Hass auf Ratten ist berühmt, was sich hauptsächlich durch seine Erfahrungen imSträflingslager der Ratten (Band 1) erklären lässt.
Zyklop
Zyklop

Der durchgeknallte Psychopath der Gruppe. Morden macht ihm nichts aus,  es bereitet ihm sogar Genugtuung. Er ist derschlimmste und kränkste Typ auf diesem Planeten, was uns gleich zu unserer nächsten Figur führt...
Bachus
Bachus

Ihn gibt es eigentlich garnicht. Zumindest für alle auf diesem Planeten...
ausser für den schlimmsten und kränksten Typ. Bachus ist eine Erscheinung, die geanu immer diesen schlimmsten Typ heimsucht, um ihn dazu zu bringen, sich selbst umzubringen.
Das wäre eigentlich schon fast löblich, wäre Bachus selber nicht auch so daneben...
Erleuchter
Der Erleuchter

Ein geheimnisvoller und durchtriebener Kerl, der nur seinen persönlichen Vorteil sucht und dabei über Leichern geht. Mann weiss nicht was schlimmer ist. In den Händen des Erleuchters oder in einem Rudel von Ratten....
Präsident
Der Präsident

Uhhh... den wollten iwr euch gar nicht zeigen. Der ist so durchtrieben und gemein, da können selbst Zyklop und der Erleuchter nix dagegen setzen. Die Nummer 1 auf der Warteliste von Bachus, klar. Zudem hat er  in der ganzen Sache noch eine Schlüsselrolle, aber das ist nun wirklich nicht so auf die schnelle zu erzählen....
Ratten
Die Ratten

Sie sind die neuen Herrscher auf unserem Planeten. Erbarmungslos verdrängen sie alle anderen Spezies, rauben und morden und sind rücksixhtlos und gierig. Also wirklich würdige Nachfolger der Menschheit....

Rattenmeute umfasst 4 Bände und ist abgeschlossen. Alle vier Bände sind noch zu haben. Die Nachfolgegeschichte zu
Rattenmeute ist MAC TRAP.

Nur für Erwachsene.

Eine Leseprobe findet ihr unter Leseproben!

Die erschienen Bände:

Rattenmeute 3
Rattenmeute 4
Band 1
Paperback DIN A5
104 Seiten
ISBN 978-3-940047-09-0

Band 2
Paperback DIN A5
104 Seiten
ISBN 978-3-940047-10-6

Band 3
Paperback DIN A5
104 Seiten
ISBN 978-3-940047-11-3

Band 4
Paperback DIN A5
104 Seiten
ISBN 978-3-940047-12-0