Gringo Comics
HomeForumLeseprobenSerienNeuheitenEMAILEdition Fitzelkramgringo
          comics kaufen

Unsere Comics

Hier findet ihr eine Übersicht aller bei uns erschienenen Comics.
Neue Comics von uns findet ihr auch bei Neuheiten.

yuma
Battlecarrier Yuma 5
Ein Weltraumepos,
wie es besser nicht sein könnte...
...mehr
Deduktion
Deduktion
Eine Reihe von grausamen Morden in Whitechapel erschüttert London im Jahr 1888. Ist Jack The Ripper von den Toten zurückgekehrt, oder handelt es sich bei der Mörderbestie um einen unverwundbaren Werwolf?
...mehr

el carno
El Carno
Dass Cowboys gut zu Dinosauriern passen, weiß man spätestens seit dem schönen Klassiker des Monsterfilms THE VALLEY OF GWANGI von 1969....
...mehr
ahab 41.000
AHAB 41.000
Nachdem mehrere Aussenposten am Rande des Sonnensystems vom einem riesigen Weltraummonster zerstört wurden, holt man die einzige Person, die dieses Ungetüm aufhalten könnte...
...mehr
 Rocco
Keiner killt so schön wie Rocco
Kurz vor Beginn des 20. Jahrhunderts ist der Wilde Westen weitgehend von der neuen Ordnung verdrängt worden. Doch Rocco gibt es noch...
...mehr
Kncohen-Jochen
Knochen-Jochen
Der titelgebende Serienmörder Knochen-Jochen mordet sich durch den BerlinerVolkspark Hasenheide und wird von seinem Gegenspieler, einem kurz vor derRente stehenden Kommissar, mit allen Mitteln gejagt.
...mehr

König Kobra
König Kobra
Wir haben es kommen sehen.  Aber keiner hat's verhindert. Berlin ist platt. Nicht so jedoch Wilhelm "Willy" Pachulke, der auf wundersame Weise die Bombe überlebt hat.
...mehr
krepier
Krepier oder Stirb
Ein unglaublich abstruser Western von Bela Sobottke mit dem S.T.R.Anger, einem der Haupthelden aus Keiner killt so schön wie Rocco...
...mehr
Kurt
Kurt
Die Welt ist schwierig und Kurt ist es nicht. Haarsträubende Geschichten um einen einfachen Kerl...
...mehr
Fack die Henne
Fack die Henne
Der wohl abgedrehteste Comic diesseits des Hudson! Fack, die Henne leidet an der Sucht, auf die andere Seite der Strasse gehen zu müssen.
...mehr
Ferdinand
Ferdinand der Verführer & Edgar der Erdverbundene
Unser Klassiker! Mit Ferdinand, Edgar und Guntram haben wir angefangen.
...mehr
Die Kolkas
Die Kolkas
Ein furioser Fantasyfunny aus der Feder von Holger Hofmann macht sich seit dem Jahr 2000 auf, die Leserherzen zu erobern.
...mehr
Hartmut
Der Hartmut
Der Hartmut ist 1 kleiner Junge, der sich foll auskennd!
Hiehr sint seine Abendteuer!
...mehr
DIe Abenteur vom lieben Gott
Die Abenteuer vom lieben Gott
Die Abenteuer vom lieben Gott erzählen in ihrer unnachahmlichen Art das alte Testament nach, so rauh wie die Zeit damals war, aber auch urkomisch!
...mehr
 porneaux
Jean Paul Porneaux und der Appetit des Löwen
Erleben Sie das erste rock'n'roll retro-futuristische Abenteuer des großen "Jean-Paul Porneaux".
...mehr


Rattenmeute
Rattenmeute
Die Menschheit hat ihren Kampf um die Vorherrschaft auf diesem Planeten endgültig verloren.
Ein kleiner Trupp mit Outlaws ist auf der Suche nach Essen und Sprit. Sie werden ihr grösstes Abenteuer erleben...
...mehr

 Dead Love
Dead Love
Kann eine Liebe über den Tod hinaus halten? Auch wenn die Freundin zum Zombie wird....?
...mehr
Berserker
Berserker
Wo er hinhaut, wächst kein Gras mehr! Action pur von Stephan Hagenow!
...mehr

Kommissar Fröhlich
Kommissar Fröhlich ist ein Ermittler im Hohen Norden. Als alter Hase macht ihm so schnell keiner etwas vor, er ist berüchtigt für die Lösung auch kniffliger Fälle.
...mehr
Mac Trap
Mac Trap
Überraschungen gibt es immer wieder! Aus Rattenmeute wird MAC TRAP! Der Held der Endzeitserie wird nun zum Titelhelden!
...mehr

Kriegsfunnies
Kriegsfunnies!
Lustige kleine Tierche...mehrn pusten sich mit grossen Wummen die Köpfe weg, oder was?
...mehr
Commander Cork
Commander Cork
Renitente Mutanten, tumbe Roboter und rebellische Automaten - die wirklichen Probleme des nächsten Jahrtausends!
...mehr
Kurzer Prozess
Kurzer Prozess
Kurzer Prozess hat als Thematik Horror, Mystery und Science Fiction und ist ein wenig als Hommage an die grossen Horror-/Mysterycomics aus den USA zu sehen.
...mehr

Superbabe
Superbabe
Sie ist die Heldin von Gossen City, die ballistische Blondine!
...mehr
Kommissar Eisele
Kommissar Eisele
Hauptkommissar Eisele und seine Hamburger Kollegin Fietjen ermitteln in diesem Comic-Band in drei aufregenden Kriminalfällen.
Spannende und humorvolle Unterhaltung für Schwaben und Rei´g´schmeckte.

...mehr
Joe Darling
Joe Darling
Im Jahr 2087: Joe Darling ist ein Kopfgeldjäger, der für Geld Verbrecher sucht. Die Gesellschaft ist korrupt, die Obrigkeit kann nur mit harscher Durchsetzung von Gewalt die Kontrolle behalten.
...mehr
Lena
                Wombat
Lena Wombat
Wo Lena zulangt, wächst kein Gras mehr. Das nette Girl hat Manieren, dass einem die Haare zu Berge stehen.
...mehr
Post Mortem Blues
Post Mortem Blues
Wie wird man fertig mit dem Gefühl, anders zu sein, in seinem Inneren ein wilde, treibende Kraft zu haben, die einen nicht bequem und bescheiden mit dem zufrieden sein?
...mehr
Beefy Bill
Beefy Bill
Der kleinste der Westernhelden muss ein gar astronomisch grosses Abenteuer bestehen!
...mehr
Sigi Sparbier
Sigi Sparbier
Der tapfere Aushilfbriefträger erlebt haarsträubende Abenteuer!
...mehr
Einar
Einar der Wikinger
Der Wikingerhäutlingssohn Einar erlebt in der rauhen Zeit des 8. Jahrhundets seine Abenteuer.
...mehr

Tumba
Tumba
Tumba ist ein Privatdetektiv, der Fälle im mystischen und Horrorbereich lösen muss.
...mehr